Donnerstag, 17. Februar 2011

Die Zukunft

2012 ist hier Ende



Neeeee, ist ja Quatsch! Außerdem hat mir das Zukunftsorakel an Silvester gesagt, dass ich alle von diesem Glauben abbringen muss :D Aber es machen sich ja doch irgendwie die meisten Menschen Gedanken um ihre persönliche Zukunft und um die Zukunft so allgemein. Ich gehöre (passt auf! Jetzt kommt die Überraschung!) dazu. 
Jetzt hier aber ein komplettes Modell der Zukunft, die ich erwarte/erhoffe oder sonst was, vorzustellen wäre sowohl viel zu lang als auch langweilig. Deshalb mach ich immer mal wieder kleine Aspekte daraus. 
Ich fange einfach mal mit...
                                                                ...Musik an.
Momentan haben ja einige Musiker alte Lieder wiederentdeckt und neu interpretiert. Meistens ziemlich elektrolastig. Das ist mal mehr, mal weniger gut gelungen, aber eigentlich gefällt es mir ziemlich gut. Ich sehe für die Zukunft den Trend mehr hin zum Mix von alt und neu und auch zwischen verschiedenen Musikgenres. Zum Beispiel liebe ich Kanye Wests Art seine Rap-Texte mit einer eingängigen Melodie zu unterlegen und teilweise epische Lieder wie All of the Lights mit Rihanna, John Legend, The-Dream,Ryan Leslie, Tony Williams, Charlie Wilson, Elly Jackson, Alicia Keys, Fergie, Kid Cudi, Alvin Fields, Ken Lewis, and Elton John. 
Auch Eminem hat ein von vielen nicht für möglich gehaltenes Comeback hingelegt. Zusammen mit anderen Künstlern und alten Samples hat er seine Musik erneuert.
 Gut fände ich mal wieder tiefsinnige Texte und etwas ruhigere Lieder. Aber wenn man ein bisschen sucht findet man die ja auch heute schon. Ich liebe Lucky von Jason Mraz. Aber auch Spaß muss sein. Gerade in der Musik. Katy Perry macht zum Beispiel tolle Musik. Danach geht es mir immer gut :)

Habt Spaß!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen