Dienstag, 30. November 2010

The list

1. Einfaches weißes T-Shirt kaufen[ ]
2. Weihnachtlich dekorieren [x]
3. One Shoulder Dress kaufen [ ]
4. Sylvester planen [x]
5. Pullover kaufen (rot, dunkelblau, grau...) [ ]
6. Bei der Fahrschule anmelden [ ]
7. Einen blauen Cardigan kaufen [ ]
8. Geschenke selber machen [x]
9. Die restlichen Geschenke kaufen [x]
10. Stoff kaufen um meine Zeichnungen in die Tat umzusetzen [ ]
11. Street Fashion fotographieren [ ]
12. Kekse backen [x]
13. Meine Oma besuchen [ ]
14. Eine zufällige Person anlächeln [x]
15. Geld spenden [x]
16. Mein Buch schreiben [ ]
17. Es schaffen bei gestreckten Beinen mit den Händen auf den Boden zu kommen [ ]
18. Ein schwieriges Lied auf dem Klavier lernen [x]
19. Einen Schneemann bauen [x]
20. Schlitten fahren [x]
21. Barfuß eine Runde durch den Schnee im Garten rennen [ ]
22. Eine Mail an die neuen Eigentümer des Hauses in Portugal senden und fragen ob ich bei ihnen für ein paar Wochen als Au Pair sein kann [ ]
23. Mein Französisch verbessern (mindestens 10/15 Punkten) [ ]
24. Eine Schachtel mit Dingen die ich liebe füllen [x]
25. Wieder in mein Tagebuch schreiben [ ]
26. Ein Album (kein digitales!) mit Fotos füllen, die ich liebe [ ]
27. Mehr Komplimente machen [ ]
28. Öfter ins Kino gehen [ ]
29. ...

Fortsetzung folgt ;D


1. Buy a plain white shirt [ ]
2. Decorate for christmas [x]
3. Buy an one shoulder dress [ ]
4. Plan sylvester [x]
5. Buy pullovers (red, dark blue, grey...) [ ]
6. Start driving lessons [ ]
7. Buy a blue cardigan [ ]
8. Create some presents by myself [x]
9. Buy the left presents [x]
10. Buy some fabric for making the clothes I designed [ ]
11. Shoot some street fashion [ ]
12. Bake cookies [x]
13. Visit my grandma  [ ]
14. Smile to a random person [x]
15. Give some money to charity [x]
16. Write my book [ ]
17. Be able to touch the ground with my legs straight [ ]
18. Learn a difficult song on the piano [x]
19. Build a snow man [x]
20. Go sledding [x]
21. Run barefoot through the snow one round in the garden [ ]
22. Send mail to new owners of house in Portugal asking if I can stay there for some weeks and be au pair [ ]
23. Improve my french (at least 10/15 points) [ ]
24. Fill a box with things that I love [x]
25. Write in my diary again [ ]
26. Fill a book with photos of good moments [ ]
27. Give more compliments [ ]
28. Go in the cinema more often [ ]
29. ...


To be continued ;D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen