Montag, 27. Februar 2012

Bad Girls | Do it well


M.I.A.

Spätestens seit dem Superbowl dürften viele Leute M.I.A. kennen. Vorher bin ich auch schon mal hier und da auf sie aufmerksam geworden, bin aber nie dazu gekommen mal was über sie zu schreiben. Falls ihr euch nicht so für den Superbowl interessiert habt (was ich sehr gut verstehen kann, da ich eigentlich nur die Halbzeitshow gesehen hab): Madonna ist mit Nicki Minaj und M.I.A. aufgetreten und letztere hat dabei einen "Skandal" ausgelöst weil sie ihren Mittelfinger in die Kamera gehalten hat. Schockierend, ich weiß.
M.I.A., die eigentlich Mathangi Arulpragasam heißt und deren Wurzeln in Sri Lanka liegen, hat künstlerisch schon viel erreicht und ist dafür, zumindest bis jetzt zum Superbowl relativ unbekannt geblieben. Sie wurde zum Beispiel für den Oskar für den besten Filmsong nominiert (In Slumdog Millionair, welches ich heute Abend gucken werde).

source: gq.com

Sonntag, 26. Februar 2012

Eternal Teenage Summer

Die wunderschöne Pull&Bear Kampagne. Schaut euch unbedingt das Video an!


One of the most beautiful things I saw in the last time. This Video for the new Pull&Bear Campaign. It was shot on Cuba and is so full of light and love it is amazing. The campaign is very retro and cute. 
Here are parts of the campaign: source Pull&Bear



Mein momentaner Bildschirmhintergrund
My current desktop picture 




Freitag, 24. Februar 2012

Mittwoch, 22. Februar 2012

Roadster

So! Endlich sind alle Klausuren vorbei und ich kann mich wieder auf schönere Sachen konzentrieren. Außerdem wird es wärmer und das allein ist schon Grund genug zur Freude. Momentan wird mein ganzes Umfeld 18 und das wird gebührend gefeiert. Ach, und meine Sommergarderobe hab ich auch schon so gut wie fertig. Nur noch ein paar Flip Flops fehlen, aber die werden schon aufzutreiben sein.





source: abfotographiert aus der französischen Glamour

Donnerstag, 16. Februar 2012

How will I know?



There's a boy I know, he's the one I dream of
Looks into my eyes, takes me to the clouds above
Ooh I lose control, can't seem to get enough
When I wake from dreaming, tell me is it really love

How will I know if he really loves me?

I say a prayer with every heart beat
I fall in love whenever we meet
I'm asking you what you know about these things
How will I know if he's thinking of me
I try to phone but I'm too shy (can't speak)
Falling in love is all bitter sweet
This love is strong why do I feel weak

Oh, wake me, I'm shaking, wish I had you near me now
Said there's no mistaking, what I feel is really love

Whitney Houston- How will I know

Sonntag, 12. Februar 2012


Nur noch wenige Monate bis zum Sommer :D Ich kann kaum glauben, dass ich wirklich so braun war. Ich poste übrigens so viele Sommerbilder, weil ich draußen so furchtbar friere. Und da hab ich keine Lust drauf.

Einkaufen


Hamburg Gängeviertel: Aus Versehen hineingeraten und direkt 'ne Stunde da geblieben. Jojo und ich hatten wirklich viel Spaß. Hamburg ist nur zu empfehlen!

Mittwoch, 8. Februar 2012

Meer Sommer

Alle Fotos sind in Portugal gemacht worden, mit der analogen Kamera meiner Eltern. Die Fotos sind schon einige Jahre alt. Und ich wäre jetzt lieber da...




Samstag, 4. Februar 2012

Sommervorboten

Bei -10° C hab ich mich dafür entschieden den Winter zu ignorieren. Hier sind meine neuen Sommerfarben. Ich hab auch noch ein schönes Oberteil gekauft, aber noch keine schönen Fotos.



Weil ich die alten alle verloren habe. H&M





Ballerinas vollkommen bestickt mit goldenen Pailletten? Bitte, gerne! Zara